PDA Hilfe Forum | PDA Navigation |
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

PDA Hilfe Forum | PDA Navigation | » PDA > Pocket PC > Palm > SmartPhones » Probleme mit MS Windows Mobile / CE » Problem mit Windows Mobile 5.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Windows Mobile 5.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Laufhaus
Grünschnabel

Problem mit Windows Mobile 5.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Zusammen, ich habe mir einen VPA IV mit dem Betriebssytem Windows Mobile 5.0 von Vodafone zugelegt. Nun habe ich mir schon verschiedene Programme gedownloaded welche laut Beschreibung alle mit Windows Mobil 5.0 kompatibel sind. Während der Installation bekam ich aber immer eine Fehlermeldung "Software nicht kompatibel" - wer kann mir weiterhelfen bzw. hat eine Idee was ich falsch machen könnte!
04.01.2007 21:23 Laufhaus ist offline E-Mail an Laufhaus senden Beiträge von Laufhaus suchen Nehmen Sie Laufhaus in Ihre Freundesliste auf

Freecer
Administrator

images/avatars/avatar-1.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nenn mal bitte ein paar Beispiele der Software die du installieren möchtest!

24.01.2007 09:18 Freecer ist offline E-Mail an Freecer senden Beiträge von Freecer suchen Nehmen Sie Freecer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PDA Hilfe Forum | PDA Navigation | » PDA > Pocket PC > Palm > SmartPhones » Probleme mit MS Windows Mobile / CE » Problem mit Windows Mobile 5.0

Views heute: 85 | Views gestern: 283 | Views gesamt: 272.735

IT Security Portal ,IT Security Forum ,Alles über Netzwerke ,WLAN Telefon ,Crystal Case ,Handysprüche ,Grußkarten, VoIP Anbieter Vergleich
Wohnung Aachen ,gratis Forum erstellen, Wein kaufen, Immobilien Berlin

IMPRESSUM

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586