PDA Hilfe Forum | PDA Navigation |
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

PDA Hilfe Forum | PDA Navigation | » PDA > Pocket PC > Palm > SmartPhones » Fragen zur Navigationssoftware » Typhoon 3500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Typhoon 3500
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Steffi
unregistriert
Typhoon 3500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo ich habe einen Typhoon 3500 mit der Navigationssoftware Smart2Go, mit der ich nicht zufrieden bin.Jetzt möchte ich mir eine neue Software zulegen. Wie z.B. Navigator 5.0, Falk oder Destinator PN. Nun meine Frage welches würdet ihr mir empfehlen und welches läuft auf meinem Pocket PC
12.02.2006 17:04

Freecer
Administrator

images/avatars/avatar-1.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zunächst einmal Herzlich Willkommen auf pda-forum.net.

Die Frage welche Navigationssoftware ist grundsätzlich immer auf die Person bezogen. Ich bevorzuge zum Beispiel TomTom5. Viele andere dagegen mögen Navigon eher.

Technisch gesehen sind TomTom und Navigon die besten Softwarelösungen für den PDA. Falk finde ich von der Preisleistung auch nicht schlecht, jedoch ist die Bedienungn nur ausreichend komfortabel.

Auf deinem PDA laufen alle drei. Bei TomTom benötigst du für die Deutschland Karte eine Speicherkarte mit mindestens 256 MB.

12.02.2006 17:12 Freecer ist offline E-Mail an Freecer senden Beiträge von Freecer suchen Nehmen Sie Freecer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PDA Hilfe Forum | PDA Navigation | » PDA > Pocket PC > Palm > SmartPhones » Fragen zur Navigationssoftware » Typhoon 3500

Views heute: 59 | Views gestern: 283 | Views gesamt: 272.709

IT Security Portal ,IT Security Forum ,Alles über Netzwerke ,WLAN Telefon ,Crystal Case ,Handysprüche ,Grußkarten, VoIP Anbieter Vergleich
Wohnung Aachen ,gratis Forum erstellen, Wein kaufen, Immobilien Berlin

IMPRESSUM

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586