PDA Hilfe Forum | PDA Navigation |
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

PDA Hilfe Forum | PDA Navigation | » PDA > Pocket PC > Palm > SmartPhones » PDA Hilfe Forum » Vodafone Forum » Hilfe Vodafone VDA GPS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe Vodafone VDA GPS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

[Bu$cH]
Grünschnabel

Hilfe Vodafone VDA GPS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo

also wie oben beschrieben finde ich einfach nix nützliches über dieses teil weder mit google oder sonstiger suchen oder ich bin einfach zu blöd etwas über diese gerät zu finden. Interesieren tut mich im algemeinen welche software auf dem gerät läuft und welches OS auf dem gerät noch laufen würde bzw. Programme.
Vieleicht kennt ja jemand ein paar seiten wo auch etwas zu diesem gerät gibt und freeware programme gibt.
Über ein bischen hilfe wäre ich sehr dankbar.
20.10.2008 09:43 [Bu$cH] ist offline E-Mail an [Bu$cH] senden Beiträge von [Bu$cH] suchen Nehmen Sie [Bu$cH] in Ihre Freundesliste auf

Freecer
Administrator

images/avatars/avatar-1.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Eigentlicher Hersteller des PDA ist Toshiba. Betriebssystem ist Windows Mobile 6 Std. Daher kannst du beliebige Software für WM6 verwenden.

25.10.2008 14:10 Freecer ist offline E-Mail an Freecer senden Beiträge von Freecer suchen Nehmen Sie Freecer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PDA Hilfe Forum | PDA Navigation | » PDA > Pocket PC > Palm > SmartPhones » PDA Hilfe Forum » Vodafone Forum » Hilfe Vodafone VDA GPS

Views heute: 90 | Views gestern: 283 | Views gesamt: 272.740

IT Security Portal ,IT Security Forum ,Alles über Netzwerke ,WLAN Telefon ,Crystal Case ,Handysprüche ,Grußkarten, VoIP Anbieter Vergleich
Wohnung Aachen ,gratis Forum erstellen, Wein kaufen, Immobilien Berlin

IMPRESSUM

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586